Zahn+ , Dr. Schneider, Dr. Höhler – Brechen

„Mit MCP ist unsere Praxis in vielerlei Hinsicht gut aufgestellt. Kompetenz, Fachwissen, Engagement, zeitnahe und konkrete Hilfestellung sind gepaart mit Freundlichkeit, persönlichem Miteinander und Vertrauen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.“

Geschäftsführer Dr. Thomas Schneider, Simon Schneider

Adolf Bördner Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG, Weilburg-Waldhausen

„Wir kennen MCP als verlässlichen Partner in allen Bereichen der Steuerberatung sowie Unternehmensplanung und Zukunftsplanung. Die Anliegen werden schnell und kompetent bearbeitet. Herr Mühl und seine Mitarbeiter genießen mein Vertrauen.“

Hartmut Bördner, Geschäftsführer

R&P Ruffert Ingenieurgesellschaft mbH, Limburg

„MCP ist ein zuverlässiger und professioneller Partner. Wir schätzen die zwischenzeitlich 16 Jahre andauernde Zusammenarbeit mit MCP außerordentlich. Das professionelle und kundenorientierte Vorgehen sowie das bemerkenswerte Fachwissen hat uns über all die Jahre großen Nutzen gebracht. Die Zusammenarbeit mit dem Team von MCP ist uns eine große Freude, da uns stets unbürokratisch und schnell weitergeholfen wird. Vor allem schätzen wir die klare Kommunikation. Als technisch denkende Bauingenieure können und wollen wir nicht mit komplexen steuerlichen Fachbegriffen oder aufgeblähten englischen Fachausdrücken konfrontiert werden. MCP redet mit uns eine einfache und klare Sprache, die die Basis für ein langjähriges und erfolgreiches Miteinander ist.“

Jörg Holl, Thomas Hartung, Markus Aldejohann – Geschäftsführer

Edwin Grasmehr GmbH, Gaudernbach

„Die Zusammenarbeit mit MCP hat sich für uns bislang als sehr positiv dargestellt. Gerade die überdisziplinäre Vernetzung  in Verbindung mit dem Spirit der Mitarbeiter gefällt uns.
Diese  Inhouse-Zusammenarbeit stellt sich als vereinfachend und zielführend da,  so dass wir dann auch weitere Bausteine Ihres integrierten Angebots nutzen können. Die Erwartungshaltung, die wir zu Beginn unserer Zusammenarbeit hatten, wurde vollauf erfüllt.“

Werner und Klaus Grasmehr, Geschäftsführung

Metallbau Reiner Schäfer GmbH, Merenberg

„Wir sind seit vielen Jahren Mandant des Steuerbüros MCP Löhnberg.  
Vielen Dank für Ihre jahrelange kompetente Unterstützung und den stets zuverlässigen Umgang mit unserem Unternehmen. Wir werden in jeder Hinsicht bestens beraten, und es erfolgt eine zeitnahe Umsetzung. Wir danken Herrn Mühl und seinem Team.“

Reiner Schäfer, Geschäftsführer

Ried Blitzschutz GmbH, Hünstetten

„Effiziente Lösungen bei vielfältigen beratungsrechtlichen Fragestellungen in einem vertrauensvollen und partnerschaftlichen Klima.“

Holger Ried, Geschäftsführer

Contento Personaldienstleistungen GmbH

„Mit MCP haben wir seit Firmengründung vor 8 Jahren einen Partner an der Seite, der über außergewöhnliche Kompetenz und Fachwissen verfügt. Die Zusammenarbeit hat sich von Beginn an als sehr angenehm und vertrauensvoll gezeigt. Zudem zeichnen sich die Verantwortlichen durch ein hohes Maß an Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit aus.

Von der monatliche Buchhaltung, Lohnabrechnungen, Jahresabschlüsse, Betriebsprüfungen und alle anderen steuerlichen und betriebswirtschaftliche Belange wie z. B. Unternehmensverkauf – MCP deckt alle Bereiche sehr professionell ab.
Wir können MCP als einen starken und kompetenten Partner Unternehmen sehr empfehlen.“

Andreas Duchscherer, Geschäftsführer

Stillger & Stahl GbR, Limburg

„Hier wird kein Klischee erfüllt, hier kommt das Steuerrecht nicht trocken und spaßbefreit daher: Voller positiver Energie, mit maximalem Engagement und überzeugender Fachkompetenz werden Anfragen und Problemlösungen aller Art zeitnah und wenn nötig auch sofort bearbeitet. DANKE für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit seit fast zwei Jahrzehnten!“

Armin Stahl, Markus Stillger – Geschäftsführer

GREBE Weilburger Coatings GmbH, Weilburg

Unternehmensgruppe WEILBURGER

„Die GREBE Holding GmbH und die GREBE Corporate Services GmbH bilden die Spitze der WEILBURGER Gruppe, deren Hauptsitz sich in Weilburg an der Lahn (Hessen) befindet. Die beiden deutschen Produktionsunternehmen WEILBURGER Coatings GmbH in Hessen und WEILBURGER Graphics GmbH in Mittelfranken sind zusammen mit Ihren Tochter- und weiteren Schwesterunternehmen in Europa, Asien und Amerika weltweit im Bereich der Herstellung und des Vertriebs von industriellen Beschichtungssystemen tätig. Unsere Kunden sind ebenso vielfältig wie unsere Herausforderungen.

Im Rahmen unserer Aufgaben als Serviceunternehmen der Unternehmensgruppe, zuständig für die Bereiche Finanzen, Steuern, Versicherung, Controlling und Personal ist es besonders wichtig einen vertrauensvollen Berater und Ansprechpartner in Fragen der Steuerberatung mit Blick auf Internationalität zu haben. Diesen haben wir 2013 in der MCP gefunden. Nicht zuletzt durch die regionale Nähe zu unserem Hauptsitz und durch versierte Mitarbeiter ergeben sich hier kurze Reaktionszeiten, die wir sehr zu schätzen wissen. “

Manfred Stadtel, CFO GREBE Corporate Services GmbH

Abid Firmengruppe

„Unsere Projekte im Bereich Bau von Seniorenwohnlagen sind sehr komplex. Da ist es ein gutes Gefühl, einen kompetenten Partner in Sachen Betriebswirtschaft und Steuern wie MCP an der Seite zu haben.“

Georg Weimer – Geschäftsführer

New Kork GmbH, Villmar

„Wir blicken auf eine angenehme über 10-jährige Zusammenarbeit mit der MCP zurück und freuen uns auch weiterhin genauso vertrauensvoll und zuverlässig unterstützt zu werden.
Wir können das qualifizierte Team der MCP uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Reiner Böcher, Geschäftsführer

SICO Singe GmbH & Co. KG Kunststoffe – Bearbeitung, Weilburg

„Das Team von MCP unterstützt uns in den unterschiedlichsten steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen seit mehr als 10 Jahren. Wir fühlen uns hier sehr gut betreut und aufgehoben.“

Jürgen Singe – Geschäftsführer

Markus Stubig GmbH, Serways Bad Camberg West, Bad Camberg

„Mit MCP lösen wir die unterschiedlichsten Problemfelder unserer Betriebe, sowohl einzelfallbezogen als auch netzorientiert. Aktualität, Weitblick, kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit sichern berufliche und private Interessen. Die Zukunft kann kommen.“

Markus Stubig, Geschäftsführer

Onesta Holding GmbH, Limburg

„Wir betreiben zahlreiche Seniorenzentren in Hessen und Rheinland-Pfalz. Die gesetzlichen Grundlagen im pflegerischen Bereich ändern sich fortwährend. Unsere Aufgabe ist es, da immer up to date – bzw. unserer Zeit voraus – zu sein. Damit wir dies auch in steuerlicher Hinsicht sind, haben wir MCP als Partner gewählt.“

Jan Zimmerschied – Geschäftsführer

Rechtsanwalt Dr. Burkhard Kirchhoff, Weilburg

„Unsere Kanzlei und MCP arbeiten seit mehr als 15 Jahren zum Wohle unserer teils gemeinsamen Mandanten Hand in Hand und auf kurzen Wegen hervorragend zusammen. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr.“

Dr. Burkhard Kirchhoff